Bastian & Stefan

Bastian

ein waschechter Rheinländer, ausgestattet mit einem vielfältigen musikalischen Spektrum. Mehr als 15 Jahre war Bastian in einer regional bekannten Rock-Pop-Formation als „der Mann an den Tasten“ unterwegs. Wie gut, dass Bastian neben der Klavierausbildung auch in jungen Jahren die klassische Gitarre zu seinen Lieblingsinstrumenten erklärte. Schnell war klar, seine Akustikgitarre und Stefans Akustikbass harmonieren so gut, sodass „StringsEleven“ entstanden ist. Bastians gefühlvolles Spiel gibt „StringsEleven“ das gewisse Etwas und eine ganz besondere Note.

Stefan

stammt aus dem schönen Rheinhessen, liebt Weck-Worscht-und-Woi – und bediente dort viele Jahre in verschiedenen Coverbands den E-Bass. Im Raum Koblenz findet Stefan musikalischen Anschluss in Bands unterschiedlicher Facetten. In einer dieser Formationen laufen sich Bastian und Stefan über den Weg. Ein gemeinsames Akustikprojekt ist die Geburtsstunde von „StringsEleven“. Grooviger und melodiöser Akustikbass ist sein Element bei „StringsEleven“. Hier und da darf es auch mal ein Stück mit Akustikgitarre sein.