Basti & Stefan

Bastian Müller

ein in den 70ern geborener Rheinländer, ausgestattet mit einem vielfältigen musika-lischen Spektrum. Mehr als 15 Jahre in einer regional bekannten Rock-Pop-Formation als „der Mann an den Tasten“ unterwegs. Wie gut, dass Basti neben der Klavierausbildung auch in jungen Jahren die klassische Gitarre zu seinen Lieblings-instrumenten erklärte. Schnell war klar, seine Akustikgitarre und Stefans Akustikbass harmonieren so gut, sodass Strings: Eleven entstanden ist. Bastis gefühlvolles Spiel gibt Strings: Eleven das gewisse Etwas und eine ganz besondere Note.

Stefan Bergander

ein Kind der 60er, hat seine Wurzeln im Rheinhessischen und bediente dort viele Jahre in verschiedenen Coverbands den E-Bass. Im Raum Koblenz findet Stefan musikalischen Anschluss in Bands unterschiedlicher Facetten. In einer dieser Formationen laufen sich Bastian und Stefan über den Weg. Ein gemeinsames Akustikprojekt ist die Geburtsstunde von Strings: Eleven. Grooviger und melodiöser Akustikbass ist sein Element bei Strings: Eleven. Hier und da darf es auch mal ein Stück mit Akustikgitarre sein.