Wir bauen uns ein Studio

In Zeiten von COVID-19 und den damit verbundenen Einschränkungen in der Veranstaltungsbranche möchten wir einfach nicht den Kopf in den Sand stecken und werden aktiv. Die vielen schönen Rückmeldungen zu unserem Video „Downtown“ haben uns angespornt. Wenn Ihr schon nicht zu uns kommen könnt, dann kommen wir eben zu Euch. Doch zuerst wollen wir einen vernünftigen Rahmen schaffen, in dem wir unsere Aufnahmen machen können. So kam der Gedanke: „Lass‘ uns ein Studio bauen!“ Gesagt, getan und auch schon mittendrin! Das nächste Video muss allerdings noch ein Weilchen auf sich warten lassen, denn das wollen wir in unserem eigenen Studio drehen. Wir sind selbst ganz gespannt 🙂 !

Recording

Leider wurden ja nahezu alle Veranstaltungen in diesem Jahr aufgrund Corona abgesagt. Auch wenn wir lieber LIVE spielen, haben wir nicht den Kopf in den Sand gesteckt und haben uns nun mal den längst überfälligen Aufnahmen gewidmet. Da sitzen wir nun in unserem eigenen kleinen HomeStudio (sozusagen unser HomeOffice :-)) und erstellen Aufnahmen für unser erstes YouTube-Video … wir sind selbst sehr gespannt, was dabei herauskommt. Doch bevor es ans „filmen“ geht, muss erst die Musik im Kasten sein 🙂

Hoffest Straußenwirtschaft Brunnenhof

Trotz COVID-19 hat sich das Team der Straußenwirtschaft Brunnenhof https://www.brunnenhof-hatzenport.com/ unter Einhaltung Abstands- und Hygieneauflagen entschlossen, das Hoffest stattfinden zulassen. Es war ein superschöner Abend und das Publikum in Hatzenport war fantastisch.

Vielen Dank lieber Moritz und dem Team vom „Brunnenhof 1869 Hatzenport“ für das leckere Weinpräsent, das heute zu Hause gemütlich verkostet wurde.
Blauer Spätburgunder ausgebaut als Weißherbst.

Runder Geburtstag

Ein privat organisiertes Fest unter freiem Himmel. Wir bespielen einen runden Geburtstag.
Es macht Spaß und wir freuen uns Euch hier sehr – Dank der tollen Gastgeber und deren Gäste, die in einer super Feierlaune waren – unser über 5-stündiges Programm zeigen zu dürfen.

Privates Sommerfest oder Hochzeitsfeier

Unsere Spezialität sind private Feste, wie zum Beispiel die musikalische Begleitung bei Hochzeiten zum Dinner, Empfängen und Geburtstagen. Sehr gerne auch Hoffeste auf Weingütern, ob an der Mosel, Rhein und Ahr und überaus gerne auch in Rheinhessen. Wir sorgen für Hintergrundmusik und das entsprechende Ambiente.