KO steht für Koblenz und Ochtendung …

… denn genau da kommen wir her. Musik machen wir da, wo es gewünscht wird!

Ein kleiner Rückblick: Vor „StringsEleven“ waren Bastian und Stefan in ganz unterschiedlichen Formationen unterwegs. Im Herbst 2014 laufen wir uns dann rein zufällig bei einer Jam-Session auf einer „offenen Bühne“ über den Weg. Seit dieser Zeit spielen wir zusammen, zunächst in einer Pop-Rock-Band (Bastian zu der Zeit eher an den Tasten und Stefan am E-Bass) und danach natürlich bei „StringsEleven“. Ein kleines akustisches Intermezzo innerhalb der Pop-Rock-Formation war die Initialzündung für „StringsEleven“.

Heute sorgen wir auf ganz unterschiedlichen Veranstaltungen für Live-Hintergrundmusik. Ob Hoffeste am Rhein oder an der Mosel, Weinproben in Rheinhessen,  Whiskey-Tastings, Burger-Tastings, Hochzeiten, Firmenfeiern, Vernissagen, Empfänge oder ein gar Neujahrsempfang in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz – geben jeder Veranstaltung – ob klein oder groß – immer eine ganz besondere „Note“!